Christina-Tscharre-2—wedding-planner–better-together-weddings

Neu im BT-Team: Christina Tscharre

Christina-Tscharre_Wedding-Planner

Wir dürfen euch unser neustes Teammitglied vorstellen: Christina

Mitten in den Vorbereitungen für die neue Hochzeitssaison gibt es tolle Neuigkeiten, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Wir konnten die zauberhafte Christina für unser better together Team gewinnen und freuen uns sehr, dass sie uns ab sofort mit ihrer Expertise und ihrem feinen Organisationsgespür unterstützt. Christina ist, genau wie wir, selbstständig und hat neben better together noch ein eigenes Business, über das ihr hier gern mehr erfahren könnt. 

Als absolutes Organisationsgenie und stressresistenter Mensch ist sie eine wahre Bereicherung für unser Team. Bereits in einigen Wochen hat sie den ersten Solo-Einsatz bei einer Hochzeit in Pörtschach und wir sind gespannt auf das einzigartige Resultat – Bericht & Fotos folgen natürlich.